Das Team von Friseure Marco Murlot

#styles for men and woman

Marco Murlot Profilbild schwarz weiß

MARCO MURLOT

Inhaber & Friseurmeister / Master of Color

Friseurmeister Marco Murlot ist Friseur-Profi mit Herzblut. Seine Kunden schätzen an ihm seine handwerkliche Präzision, sein Auge für typgerechte Friseuren und seine besondere Stilsicherheit. Seine große Leidenschaft: Marco Murlot hat sich zu Recht als Frauen Friseur Bamberg einen Namen gemacht.

Seine Ergebnisse zaubern seinen Kundinnen ein begeistertes Lächeln auf die Lippen und er kann sich bei Schnitt, Styling und Farbe in besonderer Weise für die Schönheit seiner Kundinnen engagieren. Er ist davon überzeugt, dass ein Top-Hairstyling mindestens so wichtig ist wie ein stimmiges Outfit.

Die Stärken und das Handwerk

Der Halb-Schweizer Murlot nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden. Ein ausführliches Vorabgespräch ohne Zeitdruck inklusive Typberatung ist bei Neukunden eine Selbstverständlichkeit.

Er ist ein Farb-Spezialist für Blondtöne – eben wie es ein trendbewusster Frauen Friseur Bamberg sein sollte. Ein natürliches Blond ist und bleibt der Traum vieler Frauen und Frauen Friseure sollten diesen Traum wahr werden lassen.

Ein Auge für die Farbgebung
Typgerechte Stil- und Farbberatung für Damen und Herren als Experte für alle Farbnuancen insbesondere für natürliche Blondtöne und Strähnchentechniken.
Durch ständiges Studium immer uptodate
Spezialist für die besten Innovationen in der Haarpflege und Haarregeneration und bestens informiert über die aktuellen Hair Trends und Stile.
Der Profi fürs Styling
Styling-Profi für Föhnen Glätten (inkl. Tipps für zuhause). Gleichfalls Experte für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen.
Nadine Schwarz Weiß Profilbild

NADINE NICKEL

Stylistin
Nadine Nickel ist seit 2017 im Team von Friseure Marco Murlot in Bamberg. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Friseurin ist sie fast von Anfang an im Team unseres Friseursalons Bamberg in der Hornthalstraße 40.
 
 

Die Stärken und das Handwerk

Nadine Nickel ist Friseurin aus Leidenschaft und das merkt man sofort: ihre zuvorkommende und freundliche Art wird von den Kunden äußerst geschätzt. Handwerkliche Präzision, jahrelange Erfahrung, großes Know-how in Kombination mit Freundlichkeit und serviceorientiertem Handeln zeichnen sie als sehr gute Friseurin oder wie viele Kunden oft sagen als Top-Friseurin aus.

Kompetente Kommunikation und Einfühlsvermögen
Kundenberatung für Frauen- und Männerhaarschnitte und zu verschiedenen Techniken des Hair Coloring (Haare, Wimpern, Augenbrauen): Strähnen, Painting, Folien- sowie Bayalagetechnik.
Styling für jeden Anlass
Ob Hochzeitsfrisuren, Hochsteckfrisuren und Make-up bis hin zur Kosmetische Behandlungen im Friseursalon (Waxen/Waxing von Augenbrauen sowie im Nasen- und Ohrenbereich, Augenbrauen zupfen) wird alles von Fähigkeitenspektrum Nadines abgedeckt.
Trends und Styles
Aktuelle Männerhaarschnitte inklusive perfektem Styling und Moderne, typgerechte Damenhaarschnitte und Finishing/Styling sind perfekt angepasst an die Bedürfnisse der Gäste und den Zeitgeist.